verwirrende "liebe" ?

Oh gott es ist noch nicht spät aber da ich die letzten Nächte so schlecht geschlafen habe wäre es Zeit mal früher schlafen zu gehn. Aber mal ehrlich was denken sich Typen eigentlich manchmal dabei?? Zuerst sind sie super lieb und melden sich und wollen was machen schreiben einem dass sie einen vermissen aber irgendwie kaum haben sie das was sie wollen oder ihr seid offiziell zusammen ist einfach gar nichts mehr. Er erkundigt sich nicht meldet sich nicht und du liegst da vermisst ihn und kannst nicht schlafen? Das ist einfach grausam. Was ist daran denn so schlimm Interesse zu zeigen mal ehrlich? Man fühlt sich einfach so unnötig. Ich meine wie sollsowas denn funktionieren wenn alles normal ist wenn man was macht aber man sich nicht melden nicht antworten kann wenn man sich nicht sieht? ? Wenn ich mit jemandem zusammen bin dann will ich alles über ihn erfahren, ich will dass er sich nach mir erkundigt und mir das Gefühl gibt ihm wichtig zu sein und es macht mich verrückt weil das tut er wenn wir uns sehen aber wenn nicht dann denke ich das wars jetzt.

13.9.15 22:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (14.9.15 16:26)
Klingt so, als wäre er ein ziemlicher Idiot.
Manche Handlungen kann man glaube ich einfach nicht hinterfragen, Jungs haben eine völlig andere Denkweise, als wir Mädchen. Interesse zeigen ist wahrscheinlich schwach für sie, dabei haben sie keine Ahnung, wie wichtig das für uns Mädchen ist. Mach dich rar. Wenn du ihm wirklich etwas wert bist, wird er ankommen und wenn nicht, ist er es nicht wert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen