Aufgeben oder kämpfen?

Wenn ich ihn heute nicht erreiche ist es wahrscheinlich zu spät... wenn heute nichts von ihn kommt wenn er nicht an sein handy geht dann weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich pack das nicht. Ich bin wahrscheinlich echt kaputt mittlerweile. Weil ich immer mein alles gegeben hab und meistens nichts zurück bekommen hab. Ich hab keine kraft mehr ich fühl mich leer ich lasse mir aber vor den meisten nichts anmerken ich glaube ich kann gar nicht vor jemand anderem weinen ich hab das schon so lang nicht mehr getan. Geweint. Bis gestern. Gestern bin ivj zusammen gebrochen um ehrlich zu sein hab ich es gehofft weil ich dachte danach wärs besser dannach kannst du wieder lächeln aber dann war sie wieder da diese Leere. In der schule ist das nicht so da lache ich hab spaß. Ich hatte das schonmal die Leere die Traurigkeit. .. keine Ahnung ich brauche immer einen Grund etwas zu tun ich weiß einfach nicht wie ich das jetzt machen soll. Ich weiß nicht mal was ich sagen soll .ich brauch ihn so. Und ich habe angst ihn zu verlieren

17.9.15 14:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen