Schluss mit Liebe

Gestern vor einem Monat haben wir uns das letzte mal gesehen. Das letzte mal für wahrscheinlich immer. Ich hatte irgendwie gedacht dass er was besonderes wäre. Er mich rettet. An dem Tag an dem ich Tamino kennengelernt habe hab ich meinem Kumpel erzählt wie perfekt er doch ist. Komisch wie sehr man sich täuschen kann. Ich weiß nichtmal was ich falsch gemacht habe.Er ignoriert mich einfach,dann hat er sich entschuldigt nur um mich wieder zu ignorieren.

Tja ich würde mal sagen ich bin offiziell single.Nicht das das was schlimmes ist in meinem Alter. Ich hab nur immer gedacht dass er mich retten würde. Dass wir beide eine Zukunft hätten aber wahrscheinlich ist es besser so. Man fühlt sich nur so gedemütigt. So unglaublich minderwertig.Aber nachdem ich dann fast während dem Unterricht angefangen hätte zu weinen habe ich beschlossen mich selbst zu retten,da am Ende niemand einem helfen kann außer man selbst.

Ich habe mich gerettet.Ich habe ihm eine Hass Nachricht geschickt,bin bei niemandem weinend am Telefon zusammengebrochen und habe seit mehr als einer Woche keine einzigste Träne mehr wegen ihm vergossen.

Obwohl ich jeden Tag an ihn denke.

Ich hab mir vorgestellt wie es wäre wenn er meine Gedichte und Sprüche liest. Die er jetzt niemals lesen wird. Ich habe immer wieder Flashbacks von den Momenten die wir hatten,den ich liebe dichs, den küssen,die diskussionen und ich frage mich ob das alles gelogen war. Wie konnte er nachts schlafen während ich wach,weinend und mit selbstverletzenden Gedanken wach gelegen bin? Wieso können Menschen so grausam sein?

Ich schaffe es aber auch nicht mich wirklich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich bin da irgendwie icht gut darin ich brauche irgendwie immer jemandender mich aufbaut und ich habe so große Angst vor dem Alleinsein,das ist mir erst durch ihn bewusst geworden. Aber ich weiß dass ich stark bin. Ich habe mich diesmal allein aufgebaut. Ich habe Spaß ,wenn auch wahrscheinlich etwas zu viel, und ich werde ihn vergessen.

Ich wünschte einfach er würde jetzt hier neben mir sitzen und mir alles erklären und wahrscheinlich würde ich ihm alles verzeihen obwohl er ein riesiges feiges Arschloch ist. aber der Spruch stimmt Liebe macht blind. Wieso muss ich aber blind vor dir sein.

10.10.15 16:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen