Morgen..

Morgen... ich habe irgendwie angst vor morgen eigentlich total behindert ich treff mich mit jemandem in der pause und er ist mega lieb und sieht auch verdammt gut aus aber irgendwie. Ich weiß nicht seit mir schon wieder mein herz gebrochen wurde und glaubt mir diesmal war wirklich nichts davon übrig hab ich irgendwie noch mehr angst.ich mein was ist wenn er die große liebe war? Was ist wenn ich nie wieder solche gefühle haben kann ? Meine Freunde nehmen an ich will was von ihm was ja irgendwie auch stimmt aber irgendwie auch nicht. Ich kann mich nicht neu verlieben weil ich noch verliebt bin. In eine person deren stimme ich seit 2 monaten nicht mehr gehört habe und wegen der ich mich trotzdem manchmal in den schlaf weine. Aber ich will mich auch mit ihm anfreunden weil er gemeint hat er hat keine aber er ist wirklicj so nett und offen,er spricht 6 sprachen er hat etwas das mich fasziniert und doch erinnert er mich an simon. Und das sollte er nicht das hat niemand verdient und falls wir freunde werden macht es das ja noch schlimmer oh gott.

19.4.16 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen